MeWe Guide von A-Z – 1.0.1 Update

Am 14.11.2018 erschien meine erste Version des „MeWe Guide von A-Z“. Zwei Wochen später folgt nun auch schon das erste Update dazu. Einige von euch haben sich nämlich die einen oder anderen Extras gewünscht – die ich natürlich ergänzt habe. 

Ich möchte mich auch für das viele Lob von euch herzlichst Bedanken!

Im Guide selber findet ihr eine „Update History“ dort erkennt ihr was alles geändert wurde. Natürlich liste ich euch die Update History auch hier im Beitrag auf:
– Extras: Richtig Beiträge anderer Kontakte teilen (hinzugefügt)
– Extras: Fotos einem Album hinzufügen (hinzugefügt)
– Extras: Foto Show / Slider (hinzugefügt)
– Extras: Doodle-Funktion im Chat (hinzugefügt)
– Extras: MeWe App Inhalte mit Hilfe von Google Übersetzer übersetzen (hinzugefügt)
– Smartphone App > Communities (Gruppen / Pages) > Gruppe Erstellen / Eigene Gruppe: Gruppenbesitzer wechseln näher erklärt (ergänzt)
– Extras: Mitglieder in Gruppen einschränken (Beiträge posten verbieten) (geändert)
– Häufig gestellte Fragen: Kann ich Kontakten einfach Folgen oder muss mich die Person zu den eigenen Kontakten hinzufügen? (hinzugefügt)   

Downloads:
Option 1: direkt über meinen Blog
Option 2: Google Drive  

[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]