MeWe Guide von A-Z

Endlich ist es soweit mein großer MeWe Guide von A-Z ist fertig. Ich habe mich sehr bemüht um alles hineinzupacken. Ihr findet nicht nur einen Guide zur Desktop oder Smartphone Version sondern auch ein paar Infos über MeWe, Häufig gestellte Fragen in der Mewe Gruppe „MeWe Support (Deutsch-inoffiziell)“ und jede menge Extras.

Den Guide habe ich als PDF erstellt und könnt diesen direkt bei mir herunterladen .
Wer den Guide nicht bei mir herunterladen möchte kann sich diesen auch per Google Drive holen.

Selbstverständlich soll der Guide immer weiter ausgebaut werden. Immerhin erwartet uns im Dezember schon ein weiteres MeWe Update.

Auch wäre ich froh, wenn ihr mir selbst mitteilt ob ihr etwas neues gefunden habt, etwas unverständlich beschrieben wurde oder ob sogar etwas fehlt.

Falls ihr euch wundert warum die Screenshots so viele blauen Balken haben, dies liegt daran, dass ich alles Zensiert habe. Ich hätte sonst von jeder Person die Einwilligung holen müssen ob ich die Daten verwenden darf.

Downloads-Deutsch (Version 2.1.0):
Option 1: direkt über meinen Blog
Option 2: Google Drive

Downloads-Englisch (Version 2.1.0):
Option 1: directly from my blog
Option 2: Google Drive